Enn Guhde

Lohrbacher Wappen

Damit die Leid uns ach verstehe, welle ma als adoptierte reigschmeggde Holstoaner alleweil noch odenwäldisch lerne.

I hoff des werd uns recht bald glinge un mer sinn dann gscheider un müss net bloss dahaam hogge. Wenn aner was wees und uns helfe will, kann er des gern tue.

Denn: Gmoinsam gnieße isch oifach schener

alla macht's gud


Naies

Mai 19, 2012

image1

Mer sann nach Lohrbach umgezogen un alleweil Odenwälder.

Ahnenforschung

Zur Geschichte der Banko's und Villwock's ist vieles bereits belegbar aber vieles auch noch Spekulation. Wenn man beide Teile zusammenfügt, erhät man ein bereits ein imposantes Gesamtwerk ...

Im Garten

In unserem Garten finden sich viele verschiedene Tier- und Pflanzenarten, z.B. Holzbienen, Zauneidechsen, Blattschneiderbienen ...

Oldtimer

Unser MG Midget 1500 ist Baujahr 1979 und wurde von uns im Jahr 2009 gekauft. Eine erste Restaurierung hat er bereits hinter sich, weitere werden sicher folgen ...